Kund*innenbefragung

Mehr als 95% zufriedene Kund*innen

Regelmäßig wird die Zufriedenheit der VHS-Teilnehmer*innen im offenen Programm abgefragt. Die Ergebnisse der Kund*innenbefragungen sind für uns ein wichtiger Bestandteil, um die Qualität unserer Angebote zu gewährleisten und weiterzuentwickeln. Im Herbstsemester 2022 wurden dabei zum ersten Mal die neuen Online-Feedbackbögen in allen Veranstaltungen eingesetzt. Die hohe Rücklaufquote und die Ergebnisse sind sehr erfreulich: Mehr als 95 % der Teilnehmenden haben sich in ihrem Kurs wohl gefühlt, bescheinigen der Kursleitung hohe Fachkompetenz und würden den besuchten Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen. Mehr als 97 % der Befragten attestieren ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, bewerten das Angebot als abwechslungsreich und freuen sich, dass die Anmeldung reibungslos verlief.
Wir bedanken uns für das tolle Feedback!