Kurssuche
/ Kursdetails

"Ich glaube also bin ich" - Einstiegsworkshop zur Arbeit mit Glaubenssätzen im NLP


Kursnummer T11050
Beginn Sa., 26.10.2019, 10:00 - 15:00 Uhr  
Kursgebühr 30,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung André Czerwinski
Kursort
"Glaubenssätze" bestimmen meist unbewusst unser Leben und machen uns als Menschen aus und auch so einzigartig.
Sie bestimmen unsere Entscheidungen, unser Handeln, und machen uns z.B. glücklich und erfolgreich.
Aber was ist mit denen, die uns selbst behindern und uns oder andere vielleicht sogar stören, im Privat- und Berufsleben zu Konflikten führen und uns somit angespannt, ängstlich und unzufrieden werden lassen.
Im Mittelpunkt dieses Workshops steht die wertschätzende Bewusstmachung unserer Glaubenssätze, um dann mit vielen praktischen Übungen, das eigene Verhaltensrepertoire in alltäglichen Situationen zu erweitern.
Es geht dabei nicht um eine Bewertung der Glaubenssätze, die wir in uns tragen, da diese immer auch eine „gute Absicht“ für uns haben und uns im Laufe unseres Lebens begleiten und auch vor Verletzungen schützen.
Ziel ist es, zu einem besseren Selbstbild zu gelangen, dadurch auch die eigene Umwelt anders wahrzunehmen und durch einen positiveren Einfluss auf andere Menschen, selbst mehr Zufriedenheit zu erlangen.
Bei Interesse können die hier erworbenen Kenntnisse in einem Anschlusskurs vertieft werden.
Für eine gemeinsame Pause bringen Sie gern ein Getränk und eine Kleinigkeit zum Essen mit.




Datum
26.10.2019
Uhrzeit
10:00 - 15:00 Uhr
Ort
Rathausallee 50, VHS/Rathaus, v-101