Das Bildungshaus ist online!

Auch wenn die Eröffnung des Bildungshauses in Garstedt erst in drei Jahren geplant ist, informiert eine Homepage jetzt schon über das Projekt und aktuelle Entwicklungen rund um den Bau.


Haben Sie schon von dem innovativen Haus für alle Norderstedter gehört, das die Volkshochschule, die Stadtbücherei und das Stadtarchiv beherbergen wird? Bis 2020 soll es stehen, das Bildungshaus in Garstedt, das seinen richtigen Namen erst noch erhalten soll. Und schon jetzt nimmt es für die Bürgerinnen und Bürger dieser Stadt ganz konkrete Formen an, denn eine eigene Homepage ist ab jetzt online: Unter www.bildungshaus-norderstedt.de informiert die Seite über alles Wichtige rund um das Projekt. Was ist geplant? Wer sind die Akteure? Wie wird es aussehen? Kann man dort auch einfach einen Kaffee trinken gehen? Interviews, Reportagen, Bilderstrecken, Terminankündigungen und Meinungsumfragen sollen die Menschen dieser Stadt künftig nicht nur über den geplanten Bau informieren, sondern sie vor allem miteinbeziehen und begeistern.  
www.bildungshaus-norderstedt.de